Kommentar von ishaa am 24.03.2013 13:01:16 
Gute Arbeit!
Gebrauchsfertig zum Einsatz, vor allem wegen des ausgefeilten Erwartungshorizonts. Inhaltlich auch sehr passend für die Einführungsphase. Von mir (HS) leider so nicht zu gebrauchen. Überlege allerdings, ob die Rede nochmals gekürzt und mit Vokabelhilfen nicht auch etwas für unsere 10B-Schüler so kurz vor Schluss wäre. Aufgabenstellung müsste dann auch verändert werden. Etwa: "Describe what the government does for a good education.", "Point out what teachers and parents have to do for a good education and where Obama sees the students' responsibilities."

Kommentar von phoene am 28.02.2017 13:01:20 
ohne AFB III
Gefällt mir insgesamt gut für die EF. Danke für den ausführlichen Erwartungshorizont. Die Punkteverteilung müsste mE bei Verwendung angepasst werden, damit die fehlende 3. Aufgabe noch unterkommt - aber das ist ja eher weniger ein Problem. Vielen Dank für Deine Mühe!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können