Kommentar von rooster am 13.03.2004 00:03:57 
Vielfältiges Übungsangebot
Wie auch zu anderen Zahlen hast du Zahlzerlegung in verschiedenen Methoden mit Kontrollblättern in super-Qualität zur Verfügung gestellt. -Danke, es wird unsere Mathe-Ecke bereichern.

Kommentar von igellady am 05.06.2006 08:17:20 
Wie viele Möglichkeiten
hast Du angeboten. Danke, das Material werde ich im nächsten Jahr auch einsetzen. :-)

Kommentar von pandalady am 23.08.2006 21:05:55 
Wunderbar
Toll entworfenes Material. Genau das richtige für meine Förderstunden morgen...dann muss es doch auch beim Letzten endlich mit den 10 Freunden klappen... Danke für deine Arbeit!

Kommentar von cilia am 18.09.2006 19:01:52 
Wie kann es sein,
dass ich dein supertolles Material erst jetzt entdecke?? Herzlichen Dank dafür !

Kommentar von marilene am 08.12.2008 18:17:45 
Klasse!
Genau die Arbeitsblätter suche ich! Marilene

Kommentar von ilisa am 15.03.2015 12:43:00 
Vielen lieben Dank,
für dieses tolle Material! Genau so etwas habe ich gesucht!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können