Kommentar von reichundschoen am 05.04.2013 21:00:20 
Vielleicht sollte man ergänzen
(Interrogativpronmen/Temporalbestimmung): - Wie oft? + Bsp. - Bis wann? + Bsp

Kommentar von crebea am 06.04.2013 09:14:44 
Sehr schön gestaltete Lernkarten!
Du hast die Lernkarten optisch sehr schön und übersichtlich aufbereitet. Für meine beiden Viertklässler kann ich sie genau so übernehmen. Die älteren Kinder können sich weitere Fragewörter noch selbst dazu schreiben. Mir gefällt Deine Arbeit sehr gut!

Kommentar von schwingrid am 06.04.2013 10:36:09 
Beidem
schließe ich mich gerne an. Ältere SuS können damit gut wiederholen und eine Ergänzung bereichert deine Karten nur. Danke für deine Arbeit.

Kommentar von renret am 03.05.2014 18:12:55 
Vielen Dank
für das tolle Material, das ich für die SuS meiner 5. Klasse sehr gut als Hilfe beim Lernen einsetzen kann!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können