Kommentar von friedise am 28.04.2013 10:23:40 
Tolle Idee
leider habe ich das Buch mit meinen Schülern schon fast zu Ende gelesen. Sie waren sehr begeistert davon.

Kommentar von sanwein am 28.04.2013 13:58:08 
Super
Ich behandle das Buch auch als Klassenlektüre und bin über Anregung immer dankbar! Wirklich toll, dass du dir so Mühe gemacht hast! Vielen Dank!

Kommentar von intensivkurs am 28.04.2013 21:13:19 
Gefällt mir
Nächste Woche beginne ich mit meiner DaZ-Klasse dieses Buch zu lesen. Dein Material kann ich sehr gut als Diff.-Aufgabe nutzen. Ich habe für die Anfänger einen Fragebogen angefertigt; besten Dank.

Kommentar von miri-maus am 13.05.2013 21:30:50 
Danke!,
dass du dir sie Mühe gemacht hast und uns teilhaben lässt... War gerade auf der Suche nach was "Schönem" für meine fünften... :-)

Kommentar von uho am 08.12.2013 10:50:14 
Vielen Dank
an dich!! Dein Material hat meine Arbeit in meiner Förderschulklasse 6 sehr bereichert. Die Kinder konnten in ihren Leseteams die Aufgaben sehr selbstständig und ohne größere Probleme erfassen und bearbeiten. TOLL! LG uho

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können