Kommentar von trid am 22.05.2013 14:39:39 
Ich danke dir ...
liebe Schwingrid für dein tolles Material. Du nimmst mir wirklich sehr viel Arbeit ab. Damit du auch mal etwas von mir erhälst, möchte ich dir das Arbeitsblatt „Abwurf der Atombombe - ein Kriegsverbrechen?” empfehlen. Es lässt sich super im Unterricht einsetzen. Du musst es nur noch verschönern.

Kommentar von nico_st am 07.02.2024 14:38:57 
Fehler in der Lösung zu Frage 5?
Also mir wird da im Lösungsbogen Antwort b gezeigt. Ich weiß nicht ob ich so eine eklatante Bildungslücke habe, doch habe ich leider noch nie etwas von der NSPAD gehört. Ansonsten sehr interessantes Arbeitsblatt.

Kommentar von sandy03 am 13.02.2024 09:42:22 
Hinweis von der Redaktion
Der oben genannte Fehler wurde überarbeitet.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können