Kommentar von elfi55 am 27.07.2013 20:01:43 
Das nenne ich ein tolles Geschenk!
Vielen Dank für's Einstellen! Gruß elfi

Kommentar von schwingrid am 29.07.2013 14:31:55 
Dem
kann ich mich nur anschließen und überdies hoffen, dass im kommenden Klassenbuch ausnahmsweise auch die Werte für Excel vermerkt sind, dann kann ich den Druck geich einkleben. Danke für deine Arbeit!

Kommentar von resama am 31.10.2013 22:10:24 
Verspätungen und Einzelstunden
Lieber docman, vielen Dank für deine tolle Tabelle, allerdings fehlt mir die Möglichkeit die versäumten Einzelstunden (entschuldigt / unentschuldigt) und die Verspätungen einzutragen. Leider kenne ich mich mit dem Formeln erstellen in Excel nicht aus. Aber wäre es möglich die vorhandene Tabelle zu modifizieren? Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Programmierung beim August die letzte Woche nicht mitzählt. D.h. "X" die dort eingegeben werden, zählen nicht, da in der Formel nur bis AE steht und nicht bis AI. Ob das für die anderen Monate auch so gilt habe ich nicht überprüft...

Kommentar von docman am 06.11.2013 18:04:48 
Überarbeitung
Der Vorschlag, Einzelstunden und Verspätungen einzuarbeiten, erfordert eine völlig neue Tabelle. Das vorliegende Material ist im Bereich Zählung und Kalender korrigiert worden.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können