Kommentar von pc-freak am 24.01.2005 22:08:41 
Große Hilfe!
Die Vorbereitung hilft mir bei der Forsetzung der Einheit, in der ich gerade "stecke". Danke!

Kommentar von coralyn am 03.02.2006 11:57:47 
Auch
ich bedanke mich für diese Vorbereitung, die viele Anregungen für meine Unterrichtsarbeit bietet.

Kommentar von heiiike am 12.04.2006 15:46:07 
danke :-)
dein material bietet eine quelle an anregungen für meinen unterricht! :-)

Kommentar von dilbert am 30.09.2006 20:18:09 
grossartig - echt super
hallo, Dein Material ist echt toll - was du zu mose gemacht hast. gruss dilbert

Kommentar von chrisch am 07.11.2006 14:45:26 
Eine passende Ausmal-Aufgabe
zu den Plagen findet man hier: http://www.4teachers.de/url/492 Dein Material hat mir so viel Arbeit abgenommen, dass ich zum Suchen Zeit fand. Vielen Dank dafür. Gruß Chrisch

Kommentar von flottesmottchen am 19.02.2007 13:11:21 
supermaterial
jetzt habe ich endlich mal die zehn Plagen zusammen- Ich werde das bestimmt verwenden.

Kommentar von lamaison am 09.03.2015 20:25:24 
Vielen Dank
ich stecke auch im Thema und das hilft mir gut weiter.

Kommentar von lararosenkranz am 25.04.2022 21:54:41 
Hilfe in der Not
Ich hatte letzte Woche den ersten Reli UE meines Masterpraktikums und naja, es lief nicht besonders toll... Ich sah den Wald bzw. den Output vor lauter Plagen nicht... Die didaktische Begründung in deinem Entwurf hat mir sehr geholfen, nachdem ich schon kurz davor war zu verzweifeln. Ich starte nun einen neuen Versuch und hoffe die Plagen angemessen abschließen zu können, sodass die SuS doch noch etwas aus der Std mitnehmen können. DANKE

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können