Kommentar von ysnp am 18.08.2013 11:01:48 
Übersichtlich
Ein einfaches und zielgerichtetes Arbeitsblatt. Hätte ich kein Verkehrserziehungsheft, das dieses Thema abdeckt, würde ich dein Arbeitsblatt einsetzen. LG: ysnp

Kommentar von janne60 am 29.01.2017 17:43:26 
Während der Vorbereitung
auf das Thema habe ich bemerkt, dass viele meiner Materialien doch recht veraltet sind (z.T. stammen sie noch aus dem Zeitalter der Schnippeltechnik :-) ) Schön, dass ich mich hier bedienen darf und damit ohne großen Aufwand ein wenig frischen Wind hineinbekomme. Kleine Ergänzung für dein AB: Seit einigen Jahren sind statt des Dynamos ja auch akkubetriebene Leuchten offiziell erlaubt. Ist dank des word-Formates schnell ergänzt. Ansonsten danke fürs Teilen!

Kommentar von xrisspan am 29.01.2017 18:02:28 
Dynamos
Hi & Danke fürs Feedback! Stimmt, man könnte noch auf Akkuleuchten hinweisen - vielleicht kann man das separat machen oder im AB ergänzen. Auch würde ich dann solche Leuchten mal in den Unterricht mitbringen. Danke nochmals & liebe Grüße!

Kommentar von tannesche30 am 11.10.2019 15:26:10 
Vielen Dank..
das ist ne tolle Hausaufgabe :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können