Kommentar von meike am 18.03.2004 12:37:39 
Klafki
Richtige Zusammenstellung der Thesen - allerdings hatte ich bei dem Titel eine deutlichere Abgrenzung erwartet. Für den Einstieg in Klafki dennoch zu gebrauchen, auch wenn man dann noch nach weiterem Material dazu suchen muss....

Kommentar von franzy am 29.01.2006 18:26:08 
Erst einmal
DANKE für diese Zusammenstellung, die sicherlich für Anfänger hilfreich ist.

Kommentar von frank11nr am 11.07.2006 18:33:18 
Dankeschön
Mir wird die Auflistung der Punkte nach Klafki, die tatsächlich etwas ausführlicher als in meinen Büchern ist, sicherlich bei der Planung meiner Stunde fürs Examensseminar sehr hilfreich sein. Grüße, Frank

Kommentar von nachwuchs am 17.01.2007 23:20:51 
danke
war mir eine große hilfe bei meiner unterrichtplanung,wobei es für den neuling vllt etwas schwer zu verstehen ist was mit den einzelnen punkten gemeint ist

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können