Kommentar von bibbe am 19.03.2004 16:33:27 
oh danke
nächste woche mach ich frühlingsblumen, da kann ich das blatt gut gebrauchen....

Kommentar von evil am 20.03.2004 00:35:27 
wirklich eine gute Idee
...dem kann ich mich nur anschliessen. Ich plane nach den Ferien viellleicht eine Frühlingswerkstatt zu machen, da wird das Rätsel sicherlich eine Station sein. André.

Kommentar von pmu am 05.03.2005 15:44:09 
Super,
habe das AB zwar erst heute gefunden, kann mich den Vormeinungen aber nur anschließen. Die Kinder haben bestimmt dran zu knappern. pmu

Kommentar von fairytale1 am 21.03.2005 22:30:29 
habe
dein arbeitsblatt letzte woche bereits verwendet, vorsicht bei krokus und gänseblümchen dürften sich tippfehler eingeschlichen haben. krokus mit einem s und gänseblümchen mit n statt m hinten:-) den kindern der 3.klasse hats dennoch spaß gemacht,auch wenns eher für eine 2. geeignet ist.danke jedenfalls für das nette blatt!

Kommentar von greencard am 01.07.2005 11:22:42 
Schöne Anregungen
Ich sammle schon Material für's nächste Schuljahr ... und hab doch gerade 'was Tolles gefunden. Vielen Dank!

Kommentar von marion am 27.02.2006 08:58:40 
Vielen Dank,
für das tolle Arbeitsblatt. Ich werde es in eine Frühlingswerkstatt einfügen.

Kommentar von feul am 25.02.2012 22:22:41 
danke
für den fehlerhinweis. AB wurde von der redaktion korrigiert.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können