Kommentar von oje am 03.03.2007 18:49:45 
Danke
für dieses tolle Material. Es ist sehr ansprechend gestaltet und gleich noch mit Lösung! Einfach super. Meine Schüler werden die Blätter mit viel Freude bearbeiten. Das gleiche gilt für den 2. Teil der Geldwerte! Grüße oje

Kommentar von climbing am 21.05.2007 20:19:02 
riesen Lob
Super Material - auch bestens geeignet, um meinen Migrantenkindern den Euro näher zu bringen. Du hast mir mit deinem gut strukturierten Material viel Arbeit abgenommen., Vielen Dank dafür

Kommentar von palim am 21.02.2015 18:59:01 
Vielen Dank
Entgegen der üblichen Vorgehensweise, bei der schnell die Zahlen bis 20 erarbeitet werden, müht sich meine derzeitige Klasse schon bis 10 ab. Also braucht es nun auch vermehrt Aufgaben im ZR 10. Zur Subtraktion wollte ich vorab das Thema Geld einfügen, deine ansprechenden Materialien machen den Kindern das üben leicht ... und mir die Arbeit. Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können