Kommentar von jessica13 am 18.01.2015 11:19:15 
Super Text
Vielen Dank für diesen Text. Der hilft mir sehr für die Erwachsenenbildung - mal was anderes !

Kommentar von tikva am 18.04.2015 17:27:08 
Vielen Dank!
Dieser Text ist super zur Einführung geeignet!

Kommentar von stella315 am 21.06.2015 16:47:51 
danke
Die Lehrbuchtexte sind immer ewig lang. der Lext ist kurz und knapp. Ich habe nur den Personen andere Namen gegeben! ;)

Kommentar von kirajoline am 16.06.2020 20:43:48 
Sprachliche Fehler
Eine nette Idee und der Text ist inhaltlich als Grundlage gut geeignet, um das pretérito einzuführen. Allerdings sollte er genau auf Fehler überprüft werden - sowohl in der Aufgabenstellung als auch im Text selbst sind ein paar dicke Klopser drin. Also besser nicht 1:1 übernehmen!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können