Kommentar von kaddi04 am 29.09.2015 17:22:54 
Sehr guter Bewertungsbogen!
Diese Klassenarbeit bietet eine gute Themenauswahl für eine dialektische Erörterung. Neben diesem Kriterium gefällt mir besonders der standardisierte Bewertungsbogen mit sehr guten Kriterien! Ich arbeite gerne auf diese Weise, weil ich mir so eine gewisse Objektivität erschaffe. Ich habe nach genau so einer Vorgabe gesucht! Vielen Dank, das hat mir sehr weitergeholfen! Liebe Grüße Kaddi =)

Kommentar von momazim am 01.11.2015 19:28:40 
Da sag' ich "Danke"
Was mir hier sehr gut gefällt, ist zum einen die sehr schülerorientierte Formulierung der KA-Themen. Andererseits geht es mir wie kaddi04: Der Bewertungsbogen zeigt sehr schlüssig auf, wo die Stärken und die Schwächen liegen. Wir arbeiten auch mit Beurteilungsbögen, bei denen wir noch angeben, wo Förderbedarf ist. Das lässt sich hier ja gut einfügen. Danke und Gruß

Kommentar von chri73 am 25.10.2018 18:15:06 
Danke ...
fürs Teilen. Ist sehr schön erklärt und ausgeführt!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können