Kommentar von alibabaaut am 11.12.2005 17:27:05 
Titel
Hallo! Der Titel kommt mir doch etwas komisch vor. Besser wäre es, wenn man zu solchen Dingen eine kleine Referenz angibt, sodass man gar nicht erst in den Verdacht kommt, einen falschen Titel angegeben zu haben. Meiner Meinung nach, heißt die Geschichte von Waggerl "Worüber das Christkind lächeln musste". Ist der Titel deiner Geschichte wirklich so?

Kommentar von alibabaaut am 20.12.2005 00:18:40 
Titel
Anscheinend ist hier niemand an der Richtigkeit von Titeln interessiert.... schade. Hätte mir da mehr erwartet.

Kommentar von aniri am 23.04.2006 19:34:09 
Danke für deinen Kommentar
Du hast natürlich den richtigen Titel erkannt, hab mich da leider vertan. Entschuldige, deinen Kommentar las ich erst heute -ist sonst wirklich noch keinem aufgefallen, wie es scheint! Gruß Aniri

Kommentar von balule am 01.05.2006 16:59:44 
Titel geändert
dank freundlicher Nachfrage von aniri. Ich bin immer wieder verwundert mit welch frecher Erwartungshaltung Mitglieder hier kommentieren, die selbst noch kein Material eingestellt haben. Nicht ärgern, aniri, solche Menschen gibt es leider immer wieder... ;o)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können