Kommentar von ysnp am 12.04.2014 09:13:23 
Schön aufbereitet
Ich kann zwar das Material nicht nutzen, da ich in Klasse 3/4 arbeite, doch die Stationen sind schön aufbereitet und sind sicher für viele für diese Jahrgangsstufe eine Hilfe, insofern sie alles 1 zu 1 übernehmen können, da ja das Material durch das pdf Format schwer umzuarbeiten geht.

Kommentar von katrin66 am 12.04.2014 19:13:41 
PDF oder Word
Danke für das Lob :) Ja, ich hätte das Material auch lieber in Word, also bearbeitbar, eingestellt, aber leider hat es beim Hochladen die Linien verschoben, so dass mir nichts anderes blieb, als es als PDF anzubieten... soweit ich weiß, gibt es die Möglichkeit, PDF in WORD umzuwandeln... ansonsten kann man sich auch gern an mich wenden und ich schicke es in Word als mail- anhang :)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können