Kommentar von inumi am 20.03.2004 16:44:31 
Gefällt mir gut
das werde ich auf jeden Fall ausprobieren, wenn ich mich mit meinen Süßen auf die Märchen stürze.

Kommentar von pefi72 am 04.07.2004 22:37:53 
gutes Timing
Habe heute erst gesucht - morgen ist bei uns "Dornröschen" angesagt. Deine Fragen werde ich dann gleich testen. Danke!

Kommentar von pefi72 am 11.07.2004 18:45:49 
So gut kam deine Idee an...
... dass ich das gleiche noch mal für Schneewittchen gemacht habe und jetzt uploaden werde. Danke nochmal!

Kommentar von veneziaa am 03.09.2006 07:42:57 
Sehr kindgemäß
Da dein Material gleich zwei Schwerpunkte hat (Nacherzählung und Texterfassung), ist es für mein derzeitiges Unterrichtsvorhaben GENAU richtig. Vielen Dank für deine Arbeit!

Kommentar von tanjape am 13.11.2006 17:21:10 
gute Übung!
vielen lieben Dank!

Kommentar von monikhok am 10.11.2011 14:53:00 
gute Idee!
Für die kommende Klassenarbeit genau der richtige Text zum Üben! Lieben Dank!

Kommentar von kunkelinchen am 10.11.2014 16:02:28 
Super!
Auch die Idee, dann den Eltern oder Geschwistern das Märchen zu erzählen gefällt mir gut. Ich werde das als Übung für die Aufsatzvorbereitung nutzen. Danke! Hab noch ein kleines Bild auf das AB geklebt mit Dornröschen am Spinnrad.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können