Kommentar von renret am 24.05.2014 22:01:10 
Sehr gutes Material, aber ...
... ist es Absicht, dass je zwei Textteile doppelt sind? Ich kann dein Lesespiel für meine fußballbegeisterte Klasse gut verwenden und werde es für ein Fußballprojekt am Schuljahresende einsetzen. Vielen Dank für dein Material!

Kommentar von maria77 am 25.05.2014 07:43:13 
ich....
habe die beiden doppelten kästchen gelöscht.

Kommentar von menena am 12.06.2014 12:16:57 
Danke!
Danke für das Material!!!

Kommentar von janne60 am 15.06.2014 19:52:39 
Herrlich
Kann ich diese Woche gut gebrauchen, da wir wegen des Feiertags nur eine halbe Woche Schule haben und ein wenig abseits des Lehrplans arbeiten. Auch gut geeignet für Vertretungsstunden. Die doppelten Texte habe ich übrigens so aufgefasst, dass in diesen Texten ja immer 2 Kinder aufgefordert sind, etwas zu tun, deshalb müssen auch 2 Kinder diese Anweisung bekommen (weiß nicht, was maria gelöscht hat, ich habe doppelte Texte vorgefunden). Jedenfalls vielen Dank für die nette Idee!

Kommentar von kati8488 am 15.06.2014 20:12:36 
Doppelte Kästchen
Die doppelten Kästchen sind tatsächlich notwendig und auch noch in der aktuellen Version vorhanden! Es sollen wie janne60 festgestellt hat, immer 2 Kinder diese Aktion ausführen. Viel Spaß dabei :-)

Kommentar von mariie am 18.06.2014 16:32:14 
cool
Ich habe es heute mit meinen Viertklässlern gemacht und die waren total begeistert. ich habe die Kärtchen dreimal neu verteilen müssen. Selbst die leistungsschwachen und inklusiven Kinder (LE) konnten prima mitmachen. Tolles Material! Vielen Dank!

Kommentar von khaza am 27.07.2014 07:25:21 
Super Idee
das werde ich morgen gleich ausprobieren! Danke dafür!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können