Kommentar von chipmunk-king am 26.05.2014 09:14:00 
Tolles Schmema
Sprachlich hätte ich aber nach Rücksprache mit zwei native speakern Verbesserungsvorschläge für die Ecken: 1) In the upper left-hand corner ... ODER (/ In the top left-hand corner ...) 2) In the upper right-hand corner ... ODER (/ In the top left-hand corner ...) 3) In the bottom left-hand corner ... 4) In the bottom right corner ... LG :)

Kommentar von weto123 am 27.05.2014 07:02:28 
Ja, das stimmt...
...allerdings kam diese Folie in der 6. Klasse zum Einsatz, was man hier beachten sollte. So fällt den Kleinen das Kombinieren leichter. Für ältere Stufen kann man die betreffenden Stellen anpassen. In der 9. Klasse wird dieses Thema zum Beispiel noch einmal genauer aufgegriffen. Ich kann ja diese Vorschläge übernehmen und noch ein zweites Schema erstellen. Danke!

Kommentar von chipmunk-king am 02.06.2014 10:19:11 
:)
Das habe ich dir schon abgenommen... :) http://www.4teachers.de/?action=download&downloadtype=material&downloadid=69440&oldaction=search&searchstring=bildbeschreibung&searchtype=materials&searchfach=4 LG

Kommentar von chencha am 08.10.2015 12:16:18 
Bei mir ein leeres Dokument, aber der Link ist klasse!
Auf das Dokument hier konnte ich leider nicht zugreifen, aber der Link von chipmunk-king hat funktioniert: Es sind oft Kleinigkeiten, die das Lernen erleichtern. Die Vokabel "in der Mitte" z.B. mittig zu schreiben gehört definitiv dazu! Ansonsten ist das Dokument schön übersichtlich, nicht zu voll und einfach nachzuvollziehen :-)

Kommentar von bernstein am 08.10.2015 13:39:29 
Das Dokument
ist keineswegs leer.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können