Kommentar von sonnenbluemele am 16.06.2014 12:19:56 
Danke
Vielen Dank für die Zusammenstellung

Kommentar von missng am 12.06.2016 22:00:43 
Dankeschön!
Vielen Dank für die Übersicht! Die Karten lassen sich gut verwenden. Das erste Tafelbild find ich auch wirklich sinnvoll, das zweite kann ich allerdings nicht so wirklich nachvollziehen. Wozu sollen die SuS denn diese Zuordnung tätigen? Hättest du vielleicht eine Musterlösung dazu?

Kommentar von weto123 am 18.06.2016 09:25:24 
Liebe(r) missng
Das 2. Tafelbild soll zeigen, dass Maria eher mit den niederen Angestellten eine sehr feste, loyale Beziehung pflegt, während Elisabeth nur in den höheren Kreisen verkehrt, dort aber nur brüchige Beziehungen führen kann. Auf dem Tafelbild können die Personenkarten eingeordnet werden und es entsteht eine Diagonale auf dem Tafelbild.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können