Kommentar von schwingrid am 16.06.2014 19:24:33 
Nette
Sache, und für die 6. Stunde nach einer Klassenarbeit geradezu oberprima! Herzlichen Dank!

Kommentar von paulchen_mc am 16.06.2014 20:18:23 
Genau sowas ...
... hab ich grad gesucht. Danke :)

Kommentar von etc.pp am 16.06.2014 20:51:18 
Blitztreffer...
... in der 2. Minute nach dem Einloggen bei 4teachers! Danke! Kann es gut gebrauchen.

Kommentar von ysnp am 17.06.2014 11:18:35 
Komischerweise
zeigt es bei mir nur ein geschütteltes Wort an auf dem 1. Blatt. Habe ich da etwas falsch verstanden?

Kommentar von koka2 am 17.06.2014 12:19:12 
@ysnp
Wenn du das Dokument im openoffice öffnest, kannst du alles sehen. Im Word-Format hatte ich dasselbe Bild wie du.

Kommentar von ysnp am 17.06.2014 13:15:48 
@koka2
So geht es bei mir jetzt auch. Vielen Dank an siebengscheit für das tolle Material. :-)

Kommentar von bernstein am 17.06.2014 15:29:23 
Ich habe das Rätsel
eben zusammen mit einer Klasse gemacht und uns sind folgende vier Fehler aufgefallen: 1. Eine der beiden nummern 22 (bei den fußbällen) (Baneliris) ist in Wirklichkeit Nr. 27, 2. Im Schüttelwort von Nr. 20 fehlt ein l bzw. ein I, 3. Bei "Honduras", Nr. 3 auf dem 2. Blatt, ist links ein Kästchen zu viel, auf dem Lösungsblatt ist es richtig, 4. Bei Nr. 20 muss das 1. Kästchen leer bleiben oder das letzte weggelassen werden. - Sonst aber hat es allen Spaß gemacht. Vielen Dank für das Rätsel!

Kommentar von kaliope am 17.06.2014 16:23:30 
Schöne Idee
Habe die Anmerkungen von bernstein eingearbeitet und bin sehr gespannt, wie sehr meine Süßen daran zu knabbern haben. Danke!

Kommentar von hops am 22.06.2014 12:43:35 
Das Material wurde
nach bernsteins Hinweisen verbessert und ausgetauscht. Viel Spaß und immer einen Ball im Tor. LG hops Tolles Material!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können