Kommentar von christeli am 30.06.2014 13:46:12 
gut gelungen
Vielen Dank für dieses gut gelungene Arbeitsblatt, das Niveau hat.

Kommentar von saphyra am 30.06.2014 18:10:20 
Nachtrag
Das Arbeitsblatt war heute zum ersten Mal im Einsatz. Bei schwächeren Lerngruppen empfiehlt es sich, die Information nach der man fragt zu markieren.

Kommentar von pazzal am 13.01.2016 16:36:14 
Gut!
Sehr ansprechend gestaltet, gute Ideen und abwechslungsreich. Ich hätte noch ein paar gut gemeinte Vorschläge zu kleinen Schönheitsfehlern... - Arbeitsanweisungen bei Nr. 1 (Fill in the correct question—word!) und 3 (What are the questions to the answers?) - Arbeitsanweisung Nr 2 sollte umformuliert werden: "put the WORDS in the right order", nicht "Questions".

Kommentar von bernstein am 14.01.2016 09:00:47 
die Anweisung
zu Aufgabe 2 wurden von liko korrigiert.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können