Kommentar von aufsesser am 01.02.2015 17:04:32 
Super :)
Vielen Dank für die schöne Vorlage! Nicht nur für den Deutsch-Als-Fremdsprache-Unterricht geeignet. Wird morgen für meine Englischklasse eingesetzt und hat mir viiel Arbeit erspart. :)

Kommentar von meng_birrdson am 03.02.2015 12:59:54 
Danke :)
@aufesser Danke fürs Feedback. Wegen Urheberrechtsproblemen hat mir das Einstellen des angepassten Materials nämlich mehr Arbeit gemacht als angenommen. Happy to help :)

Kommentar von tigerace am 14.10.2018 18:49:52 
:-)
Danke!

Kommentar von dho am 19.04.2022 22:02:15 
Prima vielen Dank
Die Spielplanvorlage kann ich vielfältig einsetzen, habe sie jetzt für ukrainische Kinder mit Tierbildern gefüllt, kann ich leider nicht veröffentlichen. Das kann ich genau auf deren Wortschatz abstimmen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können