Kommentar von bernstein am 22.06.2005 13:26:12 
falsches Dateiformat
es ist Word

Kommentar von mechterl am 20.07.2005 11:06:46 
zip-Datei ungültig oder beschädigt
leider ist es mir unmöglich, die Datei zu öffnen. Es kommt immer die Mitteilung, dass die Datei ungültig oder beschädigt ist. Schade!

Kommentar von bernstein am 19.03.2007 21:59:56 
ich hab's geändert
jetzt müsste es passen.

Kommentar von herr-holm am 25.03.2007 12:32:44 
!
Achtung, Schreibfehler beachten!

Kommentar von tsv1860 am 28.06.2007 09:24:34 
Gelungenes AB,...
...das ich aufgrund seiner Komplexität wohl in der Klasse 10 einsetzen werde. Vielen Dank!

Kommentar von incredible am 23.01.2008 20:51:16 
Schön aufgebaut...
...und gut erklärt: Habe eine schwache Realschulklasse, mit der ich das passive noch tüchtig üben muss. Ist dafür sehr gut geeignet. - Danke!

Kommentar von jocelym am 10.02.2008 14:31:25 
Danke für
dieses AB. Ich plane gerade eine Einführungsstunde in dieses Thema. Habe das Buch von Ziegesar neben mir liegen und die Beispiele dieses Abs sind wohl in Anlehnung an das Buch genommen worden. Finde ich gut. Gruß jocelym

Kommentar von jocelym am 10.02.2008 14:33:24 
uups
beim kommentieren in der Zeile verrutscht. Mein Kommentar bitte nicht beachten. er bezieht sich auf ein anderes Dokument.

Kommentar von gerlisa am 03.12.2009 22:13:41 
sehr fehlerhaft
Danke für die Beispiele, gute Idee, allerdings war der Fehlerteufel unterwegs: Bei Nr.4 sollte es wohl "did not do" heißen und 2x "passive" bei den englischen Anweisungen. Außerdem: ... Mum and Dad every day ... Harry Potter ... when we had ... ... the dustbin has been ... ... if it had been me ... ... at 5 o'clock ...

Kommentar von bernstein am 03.12.2009 22:26:34 
ich bin immer sehr dankbar für solche Kommentare
wie den letzten von gerlisa. Ich habe , so hoffe ich, alle Fehler ausgebessert.

Kommentar von allowade am 22.05.2012 12:55:21 
Danke für die Korrektur.
Hi bernstein, alle Fehler, die sich eingeschlichen haben, sind nun entfernt worden. Setze dieses AB gerne im Unterricht ein, da ich es nicht immer einfach finde, das "passive" fernab von Lückentexten im Unterricht umzusetzen. Danke!

Kommentar von bernstein am 23.10.2012 22:34:57 
und jetzt hat dieses schöne Material
auch eine Lösung.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können