Kommentar von bernstein am 31.01.2005 14:33:34 
Der Inhalt deines Materials
das mit einem solch bescheidenen Titel daherkommt, ist toll und sicher nicht nur für Klasse 9 verwendbar. Danke! Für mich derzeit gerade das Richtige.

Kommentar von lietuva am 28.02.2005 18:30:24 
Auszug
Dieser Text ist für Schüler gut formatiert, trotzdem nur ein Auszug aus "Die Projektprüfung der Hauptschule" vom Landesbildungserver Baden-Würtemberg. Mehr noch dort.

Kommentar von bandi am 10.01.2006 22:16:36 
Sehr hilfreich
war für mich deine tolle Zusammenfassung. Ich arbeite zwar mit Schülern so, habe es aber noch nicht geschafft, einen entsprechend guten Überblick schriftlich zu fixieren. Herzlichen Dank.

Kommentar von lupenrein am 20.05.2009 22:09:57 
Ich kann mich nur anschließen:
Das Material kann genau so gut auch für Einzelreferate und eigentlich für jede Art der Präsentation verwendet werden. Danke! Ciao lupi

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können