Kommentar von kgreinke am 16.02.2015 11:50:02 
Tolles Arbeitsblatt, ein winziger Fehler
Ein schönes Arbeitsblatt! Bei Aufgabe 2.5 müssen es allerdings auch 16cm sein wie im Lösungsblatt und nicht 1,6cm. ;-)

Kommentar von feul am 16.02.2015 15:46:34 
danke für den fehlerhinweis,
wurde von der redaktion korrigiert.

Kommentar von matroeschka am 09.03.2015 19:22:04 
Tolles AB!
Es ist nett gestaltet und bietet verschiedene Schwierigkeitsgrade. Danke!

Kommentar von deriveress am 25.01.2017 13:11:10 
Vielen Dank
...für das AB! Die Tabellen am Anfang werden meinen SuS sicher gefallen. Allerdings kommt mir die Berechnung der dunklen Flächen zu leicht vor - wie halte ich meine Schüler davon ab, einfach die Kästchen abzuzählen?

Kommentar von gsrs am 15.04.2019 11:39:40 
Vielen Dank:)
Tolles Material :) Ich habe mir erlaubt es zu verändern, indem ich es in Erweiterungskurs und Grundkurs differenziert und noch ein paar Textaufgaben hinzugefügt habe. Dann habe ich alles noch einmal hochgeladen (Titel: Rechtecke Umfang und Flächeninhalt). Ich hoffe, dass es vom 4teachers-Team eingestellt wird... LG Elke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können