Kommentar von rosenresli am 10.01.2006 22:17:20 
Super zu gebrauchen , auch für andere Projekte
Ich habe das Material umgeschrieben auf ein anderes Projekt, das ich in einer 8.Hauptschulklasse durchführe.Dabei habe ich selbst gesehen, auf was alles geachtet werden muss, damit es gelingt.Ich habe viel Arbeit gespart, die Klasse ist sehr schwierig und muss sehr genau angewiesen und kontrolliert werden. Danke für das gute Material!

Kommentar von tsv1860 am 31.05.2007 06:37:40 
Top-Material,...
...das du uns hier zur Verfügung stellst. Vielen Dank!

Kommentar von jazz am 24.02.2008 19:49:48 
WOW!
vielen Dank für das super Material.

Kommentar von major-kuchi am 05.03.2009 06:02:42 
Gute
Grundlage für den Einsatz im Unterricht!

Kommentar von nazbue42 am 29.11.2009 20:27:30 
Gute Basis
Die Materialien scheinen mir nach erster Durchsicht sehr hilfreich. Sie schaffen eine gute Basis für die Projektarbeit. Organisation und Dokumentation des Arbeitsprozesses können damit strukturiert werden. Danke.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können