Kommentar von kfmaas am 23.03.2004 20:17:55 
Schöne Stationen
für das Training von Vollverben in positiven Aussagen und Verneinungen, die sich leicht auch auf Fragen ausweiten lassen und auch als Spickzettel Verwendung finden können. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich bei "I have" nicht "I have got.." vorziehen würde. Klasse, dass du auch das Lösungsblatt jeweils beigefügt hast; das erspart viel Arbeit.

Kommentar von *alexandra* am 01.04.2004 17:19:19 
super!
schön gemacht, nadse! echt genial!

Kommentar von keinelehrerin am 24.04.2005 20:12:52 
Arbeitsvorbereitung
Nehme ich als Arbeitsvorbereitung für 6. Gym, spare mir damit die eigene Arbeit des Nachdenken müssens. Deckt grammatikalisch das Thema umfassend ab (normal, verneint, übersetzung, einsatz) Danke fürs Einstellen

Kommentar von kapriole am 07.05.2007 20:45:50 
Du bist ein Schatz!
Habe jetzt zwar noch ewig rumgedoktert, bis ich´s so hatte, wie ich mir das vorstelle. Aber du hast mir enorm viel Zeit gespart. Danke!!!! So ein Übungszirkel ist immer ein Selbstläufer. Habe mir das jetzt auf farbiges Papier ausgedruckt, werde es laminiere und bald einsetzen. Dann denke ich an dich!

Kommentar von indidi am 13.06.2007 23:34:45 
;-)
Ein klasse Material. Wir nehmen es gerade zur Wiederholung bei Sohnemann her. Vilen Dank - vorallem für die Lösungen ;-)

Kommentar von fabuli am 08.03.2009 15:26:50 
Danke
für deine Mühe. Das kann ich sehr gut verwenden und so spare ich ne Menge Zeit! Liebe Grüße!

Kommentar von ironeddie am 10.09.2013 17:56:07 
Danke!
Habe alle deine Lernzirkel in einen zusammengeführt. Damit mache ich eine Wiederholung zu Beginn Klasse 6. Du hast mir viel Arbeit erspart!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können