Kommentar von amann am 02.01.2015 17:53:39 
gut für's Grundwissen
danke für dieses Material! Es enthält im Wesentlichen alle elementaren Umformungen. Mich würde noch interessieren: In welcher Form erfolgt die Kontrolle (Lösungen auslegen?)? Gibst du weitere oder komplexere Aufgaben für leistungsfähige Schüler? Gabst du im Verlauf der Reihe auch eine Aufgabenstellung, wo nicht obendrüber stand, was & wie man umformen soll?

Kommentar von tiiine85 am 03.01.2015 17:50:57 
Hallo...
Ja, genau, die Lösungen wurden ausgelegt, die Schüler sollten selbstständig mit einem andersfarbigen Stift korrigieren. Diese Aufgaben waren für alle Schüler komplex genug, ansonsten hätte ich selbstverständlich weitere Aufgaben bereitgestellt. Es gab in der Reihe auch Aufgabenstellungen ohne konkrete Anweisungen. Die Klassenarbeit hat aber gezeigt, dass viele der Themen noch nicht ausreichend verstanden wurden, deswegen diese jetzt sehr vorstrukturierte Übung.

Kommentar von phi2 am 24.02.2015 19:41:48 
Sehr gut zu verwenden!
Vielen herzlichen Dank für diese super Stationsarbeit! Die kann ich sehr gut im Förderunterricht für Klasse 7 verwenden! Tolle Arbeit - Danke :-)

Kommentar von cilly_ am 01.03.2015 10:36:37 
Super
Genau das was ich für meine 7. Klasse gesucht hab :) Erspart mir eine Menge an Vorbereitungs-Zeit! :)

Kommentar von rsl99 am 16.09.2015 22:35:16 
Sehr Sehr geil
Super Material, Super ausführlich, super Struktur! Kurz Ein Traum!

Kommentar von corneliaz am 07.02.2016 18:41:14 
Perfekt
Endlich mal ein toller Stationsbetrieb den auch wirklich alle Kinder verstehen. Gute Arbeit

Kommentar von baernies am 27.09.2017 00:23:20 
Note 1
Oft findet man hier Sachen, wo man denkt "nichts für meine" oder die man noch nachbearbeiten und anpassen muss. Bei diesem Material nicht. Es ist 1:1 sofort einsetzbar. TOP !!!

Kommentar von sylvatica am 21.03.2018 12:30:57 
Klasse
Genau das habe ich für meine schwache 8. Klasse gesucht. Wir müssen die Berechnung von Termen wiederholen, das werde ich mit deinem Material machen. Vielen Dank!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können