Kommentar von olatyl am 04.02.2015 21:30:23 
Cool!
Danke:)

Kommentar von kertsin am 17.04.2015 12:14:54 
Sehr nett!
Das sollte doch motivieren :-) Danke!

Kommentar von janasinalisa am 24.11.2015 17:55:02 
Danke!
Das ist mal etwas anderes als die eintönigen Arbeitsblätter.

Kommentar von juppilie am 22.03.2017 10:39:00 
macht Spaß
Danke für das tolle Arbeitsblatt, es macht den Schülern Spaß!

Kommentar von strickschwester am 31.05.2017 22:14:39 
super
einfach großartig deine Zeichnung. Genau was ich brauche. Danke!!!

Kommentar von olatyl am 06.11.2017 08:47:32 
spaßige Aufgabe
Ich nutze dieses Arbeitsblatt immer wieder und es ist eine spaßige Abwechslung für die Klasse. Danke!

Kommentar von emilia19 am 21.05.2018 10:16:47 
Danke
Das nenne ich mal eine Abwechslung! Herzlichen Dank dafür.

Kommentar von seplundpetra am 20.01.2019 20:27:02 
Spannend!
Ich bin eigentlich grad auf der Suche nach Material für das Thema "Sexualkunde" und habe entsprechend die Stichwörter "Sexualkunde" und "Jung" eingegeben (soll eine Stunde nur mit Jungs sein) und mir wird dieses Material vorgeschlagen. Aus Interesse schaute ich es genauer an - und siehe da: Die Zeichnung kenne ich! Kolleginnen nutzen sie im Englischunterricht - allerings sah der Bogen etwas anders aus. Den haben sie wohl verändert. Ich dachte erst, sie hätten das aus einem Buch oder Arbeitsheft. Witzig, dass ich ausgerechnet hier über den Urheber der Zeichnung stolper. Aber vielleicht hast Du die Zeichnung ja auch an einen Schulbuchverlag verkauft. Ist mir hier auch schon ein paar Mal so ergangen: Bei 4t hochgeladen und dann hat sich ein verlag gemeldet. Servus aus fast Dänemark

Kommentar von flora80 am 30.08.2023 19:09:18 
Danke...
tolle Idee!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können