Kommentar von s-jean am 10.05.2016 20:14:07 
Toll!
Ganz tolles Material. Danke!!!

Kommentar von aschind am 01.02.2017 17:12:54 
Super Praktisch
Danke für diese unendlich große Aufgabensammlung.

Kommentar von kunkelinchen am 02.02.2017 17:29:41 
Das erspart mir viel Arbeit...
... und ich kann meine lasse viel üben lassen, denn die Buchaufgaben sind "aufgebraucht"! DANKE!

Kommentar von svgeol am 10.02.2017 13:37:22 
einfach...
...großartig! Vielen dank, das erleichtert mir die Arbeit erheblich!

Kommentar von deriveress am 24.04.2017 22:03:59 
Was für eine Erleichterung
Unendlich viele neue Beispiele (mit ganzzahligen Lösungen)? Was für ein Segen! Vor allem, da sich diese zufälligen Beispiele mit unterschiedlichen Methoden lösen lassen und nicht alle nach der Additionsmethode schreien. Danke, danke, danke! (Außerdem lerne ich so nebenbei ein wenig über die Excel-Befehle, dafür auch noch mal danke! ;-) )

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können