Kommentar von sahara14 am 06.05.2017 10:09:59 
Das ist ja mal...
... eine tolle Idee und wunderbare Abwechslung zum Sonstigen, was man im Unterricht so alles anbietet. Prima. Darüber werden sich meine Kinder genauso freuen, wie ich mich freue. Vielen Dank. Sahara

Kommentar von teacher1976 am 01.05.2018 19:52:36 
Vielen Dank!
Gefällt mir sehr gut und wird den SchülerInnen sicher Spaß machen und sie zum Sprechen anregen. Danke!

Kommentar von bluepanther2 am 16.05.2019 01:05:32 
Spielbarkeit
Coole Idee auf jeden Fall!! Leider kann ich mir nicht vorstellen, wie die Kinder das spielen und dabei die Wörter benutzen müssen... Wie geht man denn da vor? Der "Schlund" ist ja nicht nur rot oder blau, sondern da stehen jeweils 4 Begriffe...

Kommentar von tiggerfriend am 16.05.2019 19:25:09 
Spielbarkeit
Hallo bluepanther2 meine Kinder haben immer die Englischen Begriffe genannt, wenn sie sich ein Feld aussuchen sollten. Am Ende haben sie dann einen Satz mit dem gefundenen Bild gesagt. Ich hoffe, das hilft dir.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können