Kommentar von namtrah am 01.03.2007 11:44:01 
Danke
Ich mache gerade ein Praktikum und kann dein Material wirklich sehr gut gebrauchen.

Kommentar von chauchat am 29.11.2007 16:17:58 
Vielen Dank...
für die anregenden Arbeitsmaterialien. Ich werde sie gern im Unterricht verwenden. Schöne Grüße chauchat

Kommentar von seenymphe am 25.12.2009 20:37:57 
vielen Dank!
Bin gerade im Referendariat und im Januar habe ich einen Unterrichtsbesuch, deine Materialien finde ich wirklich sehr hilfreich, die kann ich in meiner 8. Klasse einsetzen!

Kommentar von graurock am 23.06.2010 14:13:21 
Besten Dank, ...
kann ich gut verwenden. Danke!

Kommentar von trene am 15.04.2012 15:12:31 
Schöne inhaltliche Idee
Das Thema, dass du für die Einführung verwendet hast, ist super! Auch der Bezug zur Archäologie und Asterix! Gefällt mir sehr! Das werde ich auf unser gutes altes Augsburg auch anwenden!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können