Kommentar von ishaa am 29.06.2015 22:51:09 
Einfache Version:
Figuren aus Katalogen ausschneiden, auf Pappe kleben und als Schablone benutzen. Zu einem Thema anordnen, z.B. der einzelne und die Gruppe, zwei Gruppen gegeneinander (Schablone evtl umdrehen). Weitere Möflichkeiten: Figuren mit graphischen Mustern ausmalen, Original mit aufkleben. Durch dein Material kann ich mein schon oft benutztes Thema abändern, ausweiten. Danke dafür. Manchmal mag man ja nach der xten Wiederholung die eigenen Aufgaben nicht mehr, auch wenn sie sich bewährt haben...

Kommentar von ysnp am 01.07.2015 22:19:03 
Sieht toll aus!
Vielen Dank!

Kommentar von renret am 19.07.2015 17:33:54 
Herzlichen Dank...
... für die tolle Idee und vorallem die beigefügte Schablone.

Kommentar von lamaison am 08.10.2015 14:06:51 
Haben wir heute ausprobiert
und meine Kinder hatten so viele Ideen. Es gab Balletttänzer, Schwimmer, Leute die Kopfstand machen, servieren usw. Ganz tolle Ergebnisse, auch bei den Inklusionskindern, Vielen Dank

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können