Kommentar von ysnp am 14.08.2015 14:29:48 
Nachfrage
Wie setzt du die Kärtchen ein? Bedeutet das, dass man von Vorneherein die Partner für die 3 folgenden Partnerarbeiten festlegt? Bedeuten die Wochentage auf den Kärtchen auch die Wochentage der entsprechenden Stunde?

Kommentar von superfranzi am 26.11.2015 18:50:22 
Wochentag der Appointment Card muss nicht dem aktuellen Wochentag entsprechen
Ja, ich habe die Karten zu Schuljahresbeginn eingeführt, d.h. die Schüler haben sich je drei verschiedene Partner gesucht. Die auf den Karten angegebenen Wochentage entsprechenenden nicht zwangsläufig den eigentlich Wochentagen, das ist ja aufgrund der vielen Stundenplanänderungen kaum möglich. Seit August sind die Appointment Cards schon einige Male zum Einsatz gekommen... die Schüler haben sich daran gewöhnt und es klappt super. Ich überlege zum zweiten Halbjahr neue Dates vereinbaren zu lassen... schafft ein wenig Abwechslung.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können