Kommentar von brigida am 21.10.2015 20:51:05 
Sehr schöner
Vorschlag zum Thema Farbkreis. Die Idee gefällt mir sehr gut.

Kommentar von isabelkraft am 17.05.2016 15:55:01 
Toll!
eine ganz tolle Idee und den Ablauf super veranschaulicht - vielen vielen Dank!

Kommentar von snowflake88 am 19.08.2016 13:30:03 
Ganz toll!
Das ist eine richtig tolle Idee! Kannst du mir kurz sagen, wieviele Stunden du dafür ca. mit deiner Klasse gebraucht hast? Da ich fachfremd unterrichten werde, kann ich das nie gut einschätzen... Danke :-)

Kommentar von pingu0815 am 18.01.2017 22:19:43 
Das sieht toll aus!
... und wird im Anschluss an die Theorie zum Farbkreis gleich umgesetzt. Bin gespannt auf die Ergebnisse. Danke für die Idee und vor allem die Anleitung!

Kommentar von seplundpetra am 16.09.2019 22:12:31 
Danke!
Ich unterrichte fachfremd und ich finde die Idee grad so fein, dass ich das demnächst auch auf jeden Fall ausprobieren möchte, mit meinem Kurs!

Kommentar von gary55 am 10.09.2020 15:42:23 
Danke für diese tolle Idee
Ich behandle gerade den Farbkreis als Thema. Da passt diese Aufgabe ganz hervorragend. Super!

Kommentar von goldmarie25 am 06.11.2020 16:43:01 
Super!
Diese Idee kommt nach der Einführung des Farbkreises garantiert in meinem Unterricht zum Einsatz! Allerbesten Dank!

Kommentar von rumpelheinz am 29.09.2021 21:04:45 
Vielen, vielen Dank!
Hilft mir "Fachfremden" prima weiter... nehme es für eine 5. in der bayerischen MS! Beste, kollegiale Grüße!

Kommentar von sandysan am 23.06.2022 22:16:53 
Toll, Toll, Toll.
Das ist so eine schöne Idee! Das werde ich mit meinen 5ern nach der Theorie zum Farbkreis auf alle Fälle machen. Danke fürs Teilen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können