Kommentar von bika am 19.04.2004 15:22:31 
Danke für diese Idee!
Mir gefällt die übersichtliche Gliederung des Materials. Ich denke, dass es Schülern bei der Strukturierung ihrer Erörterung gut weiterhilft. Besonders hilfreich finde ich, dass zu jedem Argument ein Beispiel gefunden werden muss, so lernen die Schülern, ihre Meinung auch zu begründen.

Kommentar von doris1 am 09.05.2004 17:15:50 
Wenig Platz
zum Formulieren der Argumente. Schreiben deine Schüler wirklich so wenig? ( Du Glückliche..... zumindest was das Korrigieren angeht)

Kommentar von madamex am 19.05.2004 00:24:23 
Die Aussiedler
haben wirklich so wenig geschrieben, zum Teil nur eine Linie gebraucht. Aber man kann das AB im word-modus ja verändern und noch Linien hinzufügen. madamex

Kommentar von 95i am 10.01.2006 18:11:13 
Hauptschule
Ich fürchte, meine Schüler wären mit der strengen Gliederungsform auch leicht überfordert. Aber ich werde es probiern.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können