Kommentar von jupdidudel am 04.12.2015 12:59:45 
Tolles Material
Schade, dass wir heute die Probe geschrieben haben - die nächste 6. kommt bestimmt! Danke!

Kommentar von greyhead am 05.12.2015 19:06:34 
Danke
Übungsmaterial kann man ja gar nicht genug bekommen, deshalb vielen Dank dafür.

Kommentar von uho am 06.12.2015 13:32:36 
Tolles Material
Vielen Dank für das umfangreiche und sofort einsetzbare Material. Kommt zu richtigen Zeit!

Kommentar von berte87 am 23.10.2016 16:24:59 
Super
Material! Kann direkt so eingesetzt werden. Danke!

Kommentar von brissi am 24.10.2016 20:15:55 
Eigentlich super...
Das Material finde ich klasse. Ich habe mir jedoch die Mühe gemacht und die Lösungen immer direkt auf die nächste Seite zu verschieben. Jetzt kann man es doppelseitig drucken und einlaminieren. ;-)

Kommentar von teacher-redo am 28.11.2018 07:51:00 
Supi ...
Du hast mir gerade viel Arbeit abgenommen. Herzlichen Dank dafür, dass du dein Material hier zur Verfügung stellst.

Kommentar von doktorkaos am 26.10.2019 13:36:18 
Stationen für die nächsten Stunden
Ausgezeichnetes Material und genau auf dem Niveau meiner Klasse. Werde den Kram laminieren. Vielen Dank dafür :)

Kommentar von calahog am 10.03.2020 14:57:24 
DANKE
Herzlichen Dank für das tolle Material. Das spart mir viel Arbeit und kann immer wieder eingesetzt werden. Habe die Farben der Titelbalken für meine Schülerinnen noch adaptiert (Brüche kürzen gelb bei Lösung und Aufgaben etc.).

Kommentar von manuelaskr am 30.11.2021 19:15:46 
Tausend dank...
... für dieses tolle Material!!!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können