Kommentar von michilein0807 am 11.01.2018 20:34:48 
Ergebnis
Hey, wie ist deine Bewertung der Stunde denn ausgefallen? Überlege mir in eine ähnliche Richtung zu gehen...

Kommentar von drizzt89 am 12.01.2018 11:34:27 
Ergebnis
Hallo, dabei handelte es sich um meinen ersten bewerteten UB. Ich muss gleich dazu sagen, dass mein Fachleiter und ich von Anfang an nicht miteinander auskamen - das spiegelte sich auch in all meinen Bewertungen. Insgesamt war es zwischen 2-3. Genaue Angaben bekommst du meistens eh nicht. An sich hat die Stunde mit dem Material und allem aber sehr gut geklappt.

Kommentar von michilein0807 am 13.01.2018 09:36:55 
Ergebnis
Vielen Dank. Bewerteter UB heißt aber nicht LP richtig? Was hat dein Fachleiter denn bemängelt? Ich hab ein ähnliches Thema und die Quellenlage ist nicht so super dafür ^^. Hat er dazu was gesagt?

Kommentar von drizzt89 am 13.01.2018 10:52:34 
Ergebnis
UB = Unterrichtsbesuch, also schon bewertet. Nur der 1. UB macht prozentual nicht viel aus. Ich muss ehrlich gestehen, dass das ganze mittlerweile ein Jahr her ist und ich nicht mehr viel weiß, was im einzelnen war. Kritisiert wurde damals auf jeden Fall, dass ich zu oberflächlich mit den Materialien umgegangen wäre und auch die Auswertung am Ende hat ihm nicht gefallen. Thema und Quellen fand er soweit gut.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können