Kommentar von dafyline am 22.09.2016 13:00:46 
Topp!
Ansprechende Aktivität, die wirklich Anerkennung verdient! So macht Latein wirklich Freude! Schade, dass es das noch nicht in meiner Lateinzeit gegeben hat. dafy

Kommentar von ysnp am 24.09.2016 09:24:47 
Kann mich
dafy nur anschließen. Den obigen Kommentar wollte ich sinngemäß auch schreiben. Für mich war zu meiner Schulzeit Latein ein trockener Stoff, den ich pauken musste.

Kommentar von seplundpetra am 03.10.2016 13:18:08 
Ja.
Wirklich feine Sache. Dann hätte ich meine Lateinübungen wahrscheinlich auch stärker in den Fokus genommen und mich ihnen nicht "verweigert". Es hat zwar immerhin für 12 Punkte gereicht, aber von Grammatik hatte ich nie wirklich eine Ahnung. Sprachgefühl kann viel wettmachen, aber mit dem grammatikalischen Knowhow, das hier geübt wird, ist's keine Zitterpartie ;-)

Kommentar von mdt003 am 07.01.2017 20:45:06 
Schönes
Material, das ich nächste Woche ausprobieren werde! Danke für die Mühe und für's Bereitstellen!

Kommentar von religym94 am 29.04.2022 20:59:17 
Super + Fehler
Ich habe das Material letzte Woche ausprobiert und es lief toll! Vielen Dank! Leider befinden sich auf dem Spielbrett einige Zahlendreher - sonst perfekt!

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können