Kommentar von bulma84 am 02.04.2017 13:45:25 
Sprachliche Fehler
Schöner Tandembogen. Leider haben sich einige Fehler eingeschlichen, wie z.B. *"fue en el cine", *"tuve cumpeaños" oder *"chatée". Da sollte man vor der Verwendung auf jeden Fall drüber schauen. Ich habe den Bogen als Grundgerüst benutzt und daraus einen Tandembogen für die Unterscheidung zwischen imperfecto und indefinido gebastelt :)

Kommentar von deviche am 11.09.2017 15:44:26 
Fehler
Vielen Dank für den tándem-Bogen! Es hilft um eine erste Struktur zu haben :) ein Paar Sachen, dir mir zusätzlich zum letzten Kommentar aufgefallen sind: *hizo divertido (fue divertido) * Si si (sí, sí) "Tener cumpleaños" ist nicht falsch, trotzdem würde ich lieber "fue el cumpleaños de" benutzen.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können