Kommentar von ishaa am 27.09.2016 21:52:24 
Sehr schönes Material!
Sehr schön gestaltet zudem. Habe es heute bereits eingesetzt bei einem eigentlich seh sehr schnell lernenden 5.Klässler, der gerade eben erst aus Polen gekommen ist. Und habe festgestellt, dass er keine Zehnerzahlen im Kopf addieren kann und die Multiplikation nicht wirklich beherrscht. Um sowas rauszufinden, brauche ich sonst länger, und krieg es nicht so motivierend hin. Vielen Dank!

Kommentar von zebralehrer am 02.04.2020 15:42:12 
gute Idee, leider nicht bedenkenlos verwendbar
Ich finde das Material schön gestaltet. Leider stört mich im Daf/DaZ-Bereich die Schreibweise der Zaheln. Klar, am Beginn der Zelle schreibt Word automatisch groß - aber bei Schülern, die des Deutschen noch nicht so mächtig sind, ist es verwirrend, dass eine Zahl mal klein und mal groß geschrieben wird.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können