Kommentar von bernstein am 02.04.2004 11:19:03 
das ist auch was für Leute wie...
mich, die immer nach Gutdünken und Augenmaß solche Briefe verfassen. Wenn bei normaler Drittelfaltung das Adressenfeld genau ins Fenster des Briefumschlags passte, war das Zufall. Damit hat es nun ein Ende dank deiner eingehenden Erläuterung, liebe hewa. liebe Grüße und danke

Kommentar von hewa am 03.04.2004 21:00:30 
Neuerung in Sicht!!!
Es wird gerade an einer Ergänzung zur DIN 5008 gearbeitet. Sobald diese Änderungen greifen, werde ich eine überarbeitete Version einstellen. hewa

Kommentar von lefin am 04.04.2004 09:02:50 
Super ...
Eine schöne Aufgabe für meine Schüler. Danke Hewa!!!

Kommentar von miro am 03.10.2004 20:01:44 
super
einbsetzbar, dank ergänzung... auch in klasse 10. danke

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können