Kommentar von johlteacher am 11.12.2016 21:18:18 
Währung in Frankreich
Hallo Kukina, nette Idee! Habe soeben gesehen, dass bei der Frage nach der französischen Währung noch Franc, nicht aber der Euro als Option angegeben ist. Soll das so sein? Quasi als Frangfrage? Liebe Grüße!

Kommentar von bernstein am 11.12.2016 22:22:04 
Meine Lösung wäre
1. Bruxelles 2. Bonjour Salut 3. - 4. Mousse... Flammkuchen (weil aus dem Elsass) Quiche 5. Baguette 6. Toscana 7. Vanessa Paradis David Guetta 8. Schriftsteller 9. Renault .... Citroen 10. Mont Blanc 11. frz. Feldherr Bitte korrigieren (Ich mache das nicht aus Besserwisserei, sondern weil ich seit 2 Jahren einen privaten Französisch-Auffrischungs-Kurs mache und mich Frankreich und die französische Sprache eben sehr interessieren.)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können