Kommentar von danmark am 07.02.2005 21:35:21 
einfach übernommen
Das passte doch genau in meine morgige Stunde! Vielen Dank

Kommentar von teetasse am 20.02.2008 08:38:41 
Danke...
für dein Material. Ich finde es klar und übersichtlich, nicht zu viel Text, sondern kurz und knapp.

Kommentar von herbstwetter am 27.02.2009 20:12:59 
Vielen Dank für die tollen Arbeitsblätter!
Ich setze das Material nun schon in der dritten Klasse ein, bisher kam es bei allen Gruppen gut an und war sehr hilfreich. Zwei Verbesserungen müssen gemacht werden: Einmal steht Fahr statt Jahr und die Domgalerie schreibt sich mit einem l. Aber das kann man leicht nachbessern. Die Merkmale einer Nachricht kann man gut als Erwartungshorizont den Schülern geben, sie können ihre eigenen Nachrichten daran überprüfen.

Kommentar von indidi am 28.02.2009 21:44:02 
verbessert
Nun steht eine verbesserte Version online.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können