Kommentar von bobblume am 18.04.2004 20:59:11 
Gute Anregungen!
Als rasche Einführung gut geeignet, um einen Überblick zu verschaffen und später auf Einzelheiten einzugehen! Den Weg der Nachricht über freie Mitarbeiter, Reporter, Redakteure, Chefredakteure, etc. - bis hin zum Drucker und zur Zeitung könnte man darüber hinaus bildlich in seiner Abfolge darstellen. Sehr hilfreich finde ich immer die Lösungen, danke! :-)

Kommentar von gun1 am 11.09.2005 21:34:58 
Danke
für das nette Material, nächste Woche beginnt unser Zeitungsprojekt, kann ich gut gebrauchen :-) Gun1

Kommentar von mariaoe am 28.10.2007 14:58:23 
Beim Stöbern...
für unser Projekt fand ich dein AB!Danke, es ist sehr hilfreich! Lg, maria

Kommentar von teetasse am 20.02.2008 08:36:19 
Danke...
...für dein Material. Es ist schön kurz, übersichtlich und gut gestaltet. Bei meinen Schülern brauche ich was mir wenig Text und deine Sachen sind schön kurz und knackig!

Kommentar von gepo am 29.02.2008 19:38:10 
Danke für deinen Beitrag
Ich konnte mit deinem Beitrag wirklich viel anfangen. natürlich musste ich ihn ein bißchen an meine Lerngruppe anpassen, aber das ist ja fast immer so bei 4teachers. Klasse!!! Danke deshalb. ECHT GUT EINZUSETZEN!!!

Kommentar von janno19 am 03.06.2008 21:22:02 
spitze!
danke für das brauchbare material!!!

Kommentar von maltitim am 15.06.2008 12:19:27 
danke,
kurz und knapp, so soll es sein

Kommentar von ulue144 am 16.09.2008 22:16:39 
gerade rechtzeitig
suche noch schnell etwas Passendes für morgen früh - Das ist meine Retung - danke!

Kommentar von peter1384 am 20.03.2012 16:18:49 
puh
Tolles Material, aber beim Zuordnen der Lösungen sind doch einige Fehler unterlaufen. Ein Redakteur schreibt nur recht selten Beiträge sondern redigiert vielmehr die Arbeit der Journalisten. Und der "Bildreporter" ist eigentlich Fotograf, nur sehr selten schießen die Journalisten auch selber die Fotos.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können