Kommentar von brummel am 21.04.2004 21:37:36 
Super!
Toll gemacht, prima Idee! Ich werd`s in Verbindung mit Zeitung lesen einsetzen.

Kommentar von sheera am 23.09.2004 18:53:05 
großes Lob
für die tollen Arbeitsblätter. So kann Sozialkunde ja richtig Spaß machen!!! Übersichtlich und gut strukturiert. Die Idee mit den Fotos finde ich auch weltklasse. 1000 Dank und LG sheera

Kommentar von darienne am 09.10.2004 20:12:14 
danke!
lieber kollege, gute idee...ich habe mich schon gewundert, wie ich mit meinen unmotivierten Schülern mit solchen themen vorgehen kann. darienne

Kommentar von bistrom am 13.09.2005 15:17:05 
prima
simpel und effektiv! Klasse! Vielen Dank!

Kommentar von inkyblue am 17.10.2005 11:58:27 
Bundestagswahl
Ist gut als Wiederholung angekommen, danach habe ich die LSG geschrieben, habe einen guten Notendurchschnitt erziehlt. Lösungsblatt wäre noch toll gewesen wenn es dabei gewesen wäre.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können