Kommentar von sunshine127 am 26.09.2006 15:52:32 
vielen dank
hi sirron, da ich der meinung bin, das hier die meisten einfach das zeug downloaden ohne einen komentar zu hinterlassen, bemühe ich mich, diesen fehler nicht auch zu tun :-) also ich finde dein material sehr interessant und es hat mir einige anregungen gegeben meinen eigenen unterricht zu gestalten. da ich gerade erst mit dems tudium angefangen hab, hab ich noch wengi erfahrung und bin daher immer dankbar für anregungen, wobei ich auch eigene ideen hab und nicht vorhabe, einfach ein konzept völlig zu übernehmen. trotzdem ist dein material bei der stundenvorbereitung sehr hilfreich, also von mir vielen dank!!! viele grüße sunshine127

Kommentar von nick54 am 28.02.2016 13:44:38 
Herzlichen Dank !!!
Die Einheiten klingen sehr gut und haben mir gute Impulse für meine Einführungsstunde zum Thema Frühling gegeben. Vielen Dank nochmal !! Ich hätte da noch eine kleine Frage. Wäre sehr nett, wenn du mir antworten könntest. Undzwar stelle ich es mir schwer vor alle Monatsnamen in den Kreis zu bekommen, zumal es ja die Kinder schreiben. Kannst mir bitte kurz erklären, wie das gemeint ist? Liebe Grüße Nick

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können