Kommentar von huglfing am 18.06.2004 16:29:08 
Lied Hampelmann
Hallo, ich hab mir deine Liedeinführugn angeschaut, finde es aber schade, dass die Noten nicht dabie sind. Vielleicht kannst du die noch ergänzen oder zumindest eine Quellenangabe liefern, denn so ist es schwer möglich, nachzuvollziehen, welches Lied du meinst. Danke, Gruß Huglfing

Kommentar von pmu am 30.10.2004 22:18:56 
Oh du mein Hampelmann
Den Aufbau finde ich auch gut. Der Hampelmann sagt mir auch was, nur fehlt auch leider mit der Text. Wo ist der zufinden?

Kommentar von hapije am 04.02.2006 13:34:58 
Würde ach gerne die Noten haben
dann könnte man deine schöne Stunde gut übernehmen gruß Hapije

Kommentar von tastenspieler am 15.08.2006 11:31:59 
Text oder Melodie?
Hallo "Sirron", da ich jetzt auch bald im Primarstufenbereich arbeite, würde mich der Text oder die Melodie des Hampelmannliedes auch sehr interessieren.

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können