Kommentar von moses_96 am 06.12.2005 21:36:18 
schöne Fabel
genau richtig für eine kurze Nacherzählung in der 4.Klasse. Prima. Danke für den Download.

Kommentar von veneziaa am 03.09.2006 07:49:53 
Wow
2337 Downloads - aber keine Kommentare??? Auf jeden Fall danke ich dir für dieses schöne Material. Es ist genau das Richtige, das ich jetzt gerade zu Beginn der 5. Klasse gesucht habe: Mit einer sehr leichten Nacherzählung beginnen, um den Kindern nicht gleich den Mut zu nehmen. ZU LEICHT gibt es nicht, aber Spaß machen und Erfolg haben.. Soo sollte es sein! LG veneziaa

Kommentar von veneziaa am 08.09.2006 17:46:56 
Leider
habe ich beim Bearbeiten deines Materials einen doch gravierenden sprachlichen Fehler entdeckt, den man sooooo nicht stehen lassen sollte: Erst heißt es "DAS Mäuschen", dann aber "sie" und "ihre"... Vielleicht kannst du es ja korrigieren. Nichts für Ungut! LG veneziaa

Kommentar von ines am 02.12.2006 23:42:51 
Super
für uns als Übung! danke lg ines

Kommentar von pelusa am 01.02.2010 20:24:28 
danke,
das passt genau in meine Klasse! Pelusa

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können