Kommentar von tsv1860 am 26.06.2007 08:34:55 
Green...
...is my favourite colour. Thanks for this wonderful contribution.

Kommentar von kaimikaze_gi am 10.03.2008 16:31:48 
Hallo!
Insgesamt nettes Material, nur einen Verbeserungsvorschlag habe ich: Das "he turned to religion to feel better" klingt etwas komisch. Man könnte es sogar so auffassen, als würde Religion als bewußtes Mittel eingesetzt, wie man Musik hört, damit man sich besser fühlt oder so. lg, Kai

Kommentar von bernstein am 08.09.2012 21:09:06 
habe die Kleeblattgrafik
aus urheberrechtlichen Gründen entfernt.

Kommentar von bisduyek am 10.03.2015 22:38:57 
some minor addition/correction
Eine schöne Gelegenheit an den guten alten patron saint zu erinnern. Visitor schreibt man mit o. LG

Kommentar von bernstein am 11.03.2015 11:02:55 
ist
erledigt. Habe noch weitere Fehler bzw. Ungeschicklichkeiten verbessert.

Kommentar von aurea1 am 15.03.2022 20:57:28 
Schönes Material...
..welches ich sehr gut als Ausgangstext für meine schwache Lerngruppe nutzen kann. Habe noch ein paar Informationen hinzugefügt und werde es morgen einsetzen. :-)

Melde dich an um selbst Kommentare schreiben zu können